Videos

Unterwegs in den
20 Ortsteilen des Stadtbezirks Bonn

Mit dem Rad erkunde ich immer wieder unseren großen Stadtbezirk mit rund 155.000 Einwohnern und treffe aktuell die örtlichen CDU-Stadtverordneten und -Kandidaten, um mich über die Anliegen auszutauschen, die wir als nächstes gemeinsam politisch
umsetzen wollen.


Ortsteil
Ückesdorf:
Carl-von-Ossietzky-Gymnasium

Auch hier treffe ich David Lutz, den CDU-Stadtverordneten und Kandidaten für den Stadtrat bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Röttgen:
Sportplatz

Hier treffe ich David Lutz, die CDU-Stadtverordnete und Kandidat für den Stadtrat bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Tannenbusch:
HiCoG-Siedlung

Hier treffe ich Christian John, den CDU-Kandidaten für den Stadtrat bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Buschdorf:
Sportplatz

Heute treffe ich Georg Schäfer, den CDU-Stadtverordneten und Kandidaten bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Lessenich-Meßdorf:
Laurentius-
schule

Hier treffe wieder ich Dr. Ursula Sautter, die CDU-Kandidatin für den Stadtrat bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Dransdorf:
Ketteler Platz

Hier treffe ich Dr. Ursula Sautter, die CDU-Kandidatin für den Stadtrat sowie Jonas Henges, Kandidat für die Bezirksvertretung Bonn.

Ortsteil
Endenich:
Kulturmeile

Hier treffe ich Markus Schuck, der CDU-Kandidat für den Stadtrat bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Poppelsdorf:
Poppelsdorfer Platz

Heute treffe ich Christian Steins, den CDU-Stadtverordneten und Kandidaten bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Ippendorf:
Ippendorfer Allee

Auch hier treffe ich Georg Goetz, den CDU-Stadtverordneten und Kandidaten für den Stadtrat bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Venusberg:
Uniklinikum

Hier treffe ich Georg Goetz, den CDU-Stadtverordneten und Kandidaten für den Stadtrat bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Kessenich:
Pützstraße

Hier treffe ich Bastian Herzig, den CDU-Kandidaten für den Stadtrat bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Dottendorf:
Bürger-
zentrum

Hier treffe ich Herbert Kaupert, den CDU-Stadtverordneten un Kandidaten für den Stadtrat bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Südstadt:
Gelände ehem.
Zurich Versicherung

Hier treffe ich Julia Polley, die CDU-Kandidatin für den Stadtrat bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Weststadt:
Grünzug

Hier treffe ich Stefan Müller, der CDU-Kandidat für den Stadtrat bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Gronau:
Bundesviertel

Hier treffe ich Arno  Hospes, Kandidat für die Bezirksvertretung  Bonn bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Nordstadt:
Frankenbad-Vorplatz

Hier treffe ich Gordon Land, den CDU-Stadtverordneten und Kandidaten bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Bonn-Zentrum:
ehem. VHS

Hier treffe ich Dr. Sabine Leuwer, die CDU-Kandidatin für den Stadtrat bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Auerberg:
Begegnungs-
zentrum

Auch hier treffe ich Jürgen Wehlus, den CDU-Stadtverordneten und Kandidaten bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Graurheindorf:
Hochwasser-
schutz

Heute treffe ich Jürgen Wehlus, den CDU-Stadtverordneten und Kandidaten bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ortsteil
Bonn-Castell:
Römerbad

Hier treffe ich Gunnar Gmilkowsky, den CDU-Kandidaten  für den Stadtrat bei der Kommualwahl am 13. September 2020.

Share by: